OM Autohaus

Zu unserer Philosophie gehören Kompetenz, Vertrauen und Qualität.

Premium Cars von OM Autohaus GmbH in Grünwald
Premium Cars von OM Autohaus GmbH in Grünwald
Premium Cars von OM Autohaus GmbH in Grünwald

Einführung

Bei OM AUTOHAUS GMBH in Grunwald, in der Nähe von München, setzen wir einen neuen Standard für Autohäuser. Wir bieten die beste Auswahl an hochwertigen Premium-Autos zusammen mit dem besten Wissen, um unsere Kunden zu bedienen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu dienen und ihnen zu helfen, mit dem perfekten Fahrzeug nach Hause zu gehen! 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition im Autohandel.

Wir sehen unsere Aufgabe in der Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.

Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition im Autohandel. Zu unserer Philosophie gehören Kompetenz, Vertrauen und Qualität. Wir sehen unsere Aufgabe in der Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden. Faire Preise und eine unkomplizierte Abwicklung sind unser Markenzeichen. Unsere Kunden und ihre individuellen Wünsche stehen bei uns seit jeher im Vordergrund. Jedes der Fahrzeuge ist immer so individuell wie sein zukünftiger Besitzer.

Faire Preise und eine unkomplizierte Abwicklung sind unser Markenzeichen.

Unsere Kunden und ihre individuellen Wünsche stehen für uns seit jeher im Vordergrund.

Jedes unserer Fahrzeuge ist immer so individuell wie sein zukünftiger Besitzer.